Gästebuch

Kommentare: 35
  • #35

    Tanja+Pascal (Sonntag, 13 März 2016 12:15)

    Luke kam Anfang Januar zu uns. Er hat sich prächtig entwickelt und ist sehr lieb. Wir haben sehr viel Spaß mit ihm. Luke ist unser erster Hund, daher sind mein Sohn und ich unerfahren im Umgang mit Hunden. Wir haben viele Fragen, die wir jederzeit stellen konnten und immer noch stellen. Uns wurde immer liebevoll weitergeholfen.
    Wir sind super zufrieden mit unserem Luke und mit den Züchtern. Wir könnnen sie nur jedem empfehlen.

  • #34

    Uwe,Birgit,Nadine und Barney (Samstag, 23 Januar 2016 15:29)

    Hallo zusammen! Ein herzlichen Dank an die Züchterin Daniela Guhl und ihre Familie.Anouk hat wirklich tolle Babys zur Welt gebracht.Traumhaft schöne Shih Tzu.Wir sind so froh,das wir unseren kleinen Barney haben.Drei Wochen ist der kleine Barney jetzt bei uns,und er hat sich richtig gut eingelebt.Barney hat richtig Stimmung in unsere Familie gebracht.Die Zeit vergeht so schnell,er entwickelt sich prächtig und macht große Fortschritte und entdeckt jeden Tag was neues.Wir finden es ganz super ,das eure Welpen von Anfang an,sehr sozialisiert sind.Barney hat keine Angst vor Autofahrten,Stadtgeräusche,fremden Menschen oder anderen Hunden.Einfach Klasse nochmals ein herzliches Dankeschön.Eure Hompage ist super. Liebe Grüße aus Essen

  • #33

    Sandra, Florian, Samantha, Hanja und Laxi (Montag, 23 November 2015 18:30)

    Hallo ihr lieben,
    Wir haben mittlerweile 2 süße Babys von euch! Der 3 zieht auch bald bei uns ein! Wir sind soooo froh unsere beiden süßen bei uns zu haben! Danke für die viele Hilfe! War sehr verunsichert wegen der Erziehung der beiden und die beiden haben sich sooooo gut entwickelt, danke für alles!
    Wir freuen uns schon auf den Besuch von Jack

  • #32

    Jacqueline, Barbara & Mia (Dienstag, 09 Dezember 2014 10:29)

    Liebe Daniela lieber Kai
    Nun ist unsere kleine Mia schon 6 Monate alt und wohnt schon fast 4 Monate bei uns.
    Die Zeit vergeht so schnell und als wäre es erst gestern gewesen als wir sie das erste Mal bei euch Besucht haben und uns auf den ersten Blick ins sie verliebt haben, ist die Zeit doch so schnell verflogen.
    Mia ist ein wundervoller Hund, leider habe wir mit Mia auch schon Höhen und Tiefen duchlebt, wo ihr uns immer mit Rat und tat zur Seite stand und wir euch immer anrufen konnten Wen wir einmal nicht weiter wussten, auf Daniela und Kai ist Verlass. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken ihr seid echt super tolle Züchter wir danken für eure Hilfe und eure Unterstützung in schwierigen Situationen den mut nicht aufzugeben.
    Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen ihr werdet Stauben wie sich Mia gemacht hat.
    Von Herzen ganz liebe grüße aus Dortmund von Jacqueline, Barbara und ein nasser Schmatzer von Mia :)

  • #31

    Vera (Montag, 08 September 2014 23:10)

    Eine sehr schöne Seite :)

  • #30

    Jacqueline und Emma (Montag, 12 Mai 2014 20:25)

    Hallo Daniela, hallo Kai !
    17 Wochen ist die kleine Maus jetzt alt und sie macht sooo große Fortschritte :)
    Wir möchten uns auf dem Weg nochmal ganz herzlich bei euch bedanken !!!
    Alle Welpen und auch die Umgebung in der sie aufwachsen, bis sie eine Familie gefunden haben, haben von Anfang an einen sehr guten Eindruck gemacht. Bei Emma merken wir, dass es euch am Herzen liegt, dass es den Welpen gut geht und sie schon von Beginn an super sozialisiert werden.
    Angst vor Autofahrten, Stadtgeräuschen, fremden Menschen oder Hunden - Sowas gab es von Anfang an nicht :)
    Alle Shih-Tzu Liebhaber, denen die Gesundheit und das Wesen der kleinen Mäuse am Herzen liegt, sind bei euch genau richtig!
    Großen Respekt an euch :)

    Wir wünschen euch viel Glück für die nächsten Welpen - macht weiter so :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline L. aus Witten

    (und einen nassen Schmatzer von Emma :*)

  • #29

    Julie An (Sonntag, 11 Mai 2014 22:44)

    Hallo Daniela, wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!
    Ich habe mich sehr gut in meiner neuen Familie eingelebt. Bei meiner neuen Mami darf ich sogar mit ins Bett :) und schmusen!
    Die Hundeschule gefällt mir sehr gut,wie die Finger und Hosenbeine meiner Familienmitglieder.
    Heute habe ich zum ersten mal mein Beinchen beim Pipi machen gehoben. Nächste Woche steht leider der letzte Tierarzt besuchen an:(
    Aber da meine Familie heute auf der Hundemesse war habe ich ganz viele neue Leckerlis und Spielsachen bekommen!
    Viele grüße an Kai und die Kinder.
    Euer Barney aus Recklinghausen

  • #28

    lena büg (Mittwoch, 30 April 2014 11:04)

    BEIDE DAUMEN HOCH !!!

    Hallo zusammen :)
    wollte hier mal zum Ausdruck bringen wie genial ich eure Seite finde! Wirklich super. Ich möchte mir selbst nächstes Jahr im Frühsommer meinen langjährigen Traum erfüllen und unsere kleine Familie mit einem Shih Tzu ergänzen. Ist aber mein erster Hund, habe deswegen keinerlei Erfahrungen af die ich zurückgreifen kann. Doch eure Seite hat mir wirklich sehr weiter geholfen! Vielleicht habt ihr ja nächstes Jahr um diese Zeit zufällig einen neuen Wurf ?! Würde mich unendlich freuen. In diesem Sinne weiterhin alles alles Liebe und Gute für euch und die kleinen Schätze ! Liebe Grüße Lena :)

  • #27

    Emma - Fantasy of French Kiss (Mittwoch, 09 April 2014 10:02)

    Hallo Daniela, hallo Kai !
    ich bin jetzt schon seit genau 2 Wochen bei meinen neuen Eltern in Witten und habe mich schon richtig gut eingelebt.
    Hier habe ich gaaaanz viel Spielzeug und Kuscheltiere, an denen ich mich auslasse, wenn ich nicht gerade versuche Mama's und Papa's Finger aufzuessen. Die schmecken aber auch so gut :) Ich habe hier ganz schön Schwung in die Bude gebracht und ich versuche sie jeden Tag aufs Neue auszutricksen.
    Ich kriege oft ein Leckerlie wenn ich draußen Pipi mache, aber da ich ja nicht blöd bin, tu ich manchmal nur so als würde ich machen. Dann gucke ich sie an und warte auf mein Leckerlie :) Mittlerweile ist der Trick leider aufgefallen, weil ich ein bisschen übertrieben habe damit - kein Wunder, welcher Hund macht auch schon gefühlte 20 mal Pipi in 5 Minuten !!
    Aber ich lasse mir schon was neues einfallen :)
    Jetzt genieße ich erstmal die Sonne und tobe durch den Garten und danach schlafe ich wieder ganz schnell ein um neue Energie zu tanken :)

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich melde mich demnächst mal wieder :)
    Bestellt allen schöne Grüße von mir!

    Emma

    P.S. Ich soll euch auch schöne Grüße von Mama und Papa bestellen und viel Glück für die neuen Babys von Naomi !

  • #26

    Cornelia Hätscher (Dienstag, 08 April 2014 11:24)

    Hallo. Bin seit 25 Jahren großer Fan von diesen kleine Wesen .Ihre Welpen haben mich sehr interessiert.Sehr sehr schön, Bin zur Zeit noch in Trauer.Habe meinen Zweiten Shizu im Alter von fast 15 Jahen verloren. Möchte nicht allein bleiben. L.G. Hätscher

  • #25

    Ines und Jörg (Samstag, 15 März 2014 08:10)

    Lieb Daniela, lieber Kai,
    an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt uns nicht nur eine
    wunderschöne, sondern auch charakterlich perfekte Hündin anvertraut. Unsere Molly (Evita) hat sich von der ersten Stunde an perfekt in unser Rudel mit zwei großen Hunden integriert, sie geht neugierig und angstfrei auf alles Neue zu, ist sehr entspannt und ausgeglichen. Dies alles ist Euren intensiven Zuchtbemühungen und der guten Sozialisierung der Welpen zu verdanken.
    Zudem habt Ihr immer ein offenes Ohr für Fragen zum Thema Pflege, Futter etc. Danke auch, dass ich über Euch zum Reico-Futter gefunden habe- unsere Hunde bekommen nichts anderes mehr.
    Schön, Euch zu kennen!!!! LG von Ines und Jörg, den Kindern und den Hunden

  • #24

    bienchen (Freitag, 07 Februar 2014 17:13)

    Uns geht es sehr gut mit unsere kleine Maus Bienchen. Ihr habt ganz tolle Bilder. Es macht Spaß sie alle an zu sehen. Macht weiter so. Fam.Zollmarsch und Koszinsky

  • #23

    Marion (Mittwoch, 15 Januar 2014 07:53)

    HUHU....
    Herzlichen Glückwunsch, erstmal zu den tollen Babys von Nuki und zum Zuchtwart. Kompliment!
    Die Babys sind einfach toll. Freu mich wahnsinnig auf Bilder der Kleinen.
    Alles Gute für Euch alle!

  • #22

    Sam und Katja (Samstag, 04 Januar 2014 08:38)

    Hallo Ihr Lieben,
    da hat das Jahr ja schon mit Erfolg für euch angefangen. Herzlichste Glückwünsche zur bestandenen Zuchwartprüfung und alles alles Gute für die Zukunft!!
    Bis dann und liebe Grüsse die Shih Tzu´s vom Loewenblut.

  • #21

    Sam und Katja (Freitag, 20 Dezember 2013 08:54)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen euch und euren "Shih Tzu Schlucku Wuckus" schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wir freuen uns schon auf nächste Woche wenn wir euch besuchen kommen. Zum Baby Kuschel ALARM!! Bis dahin eure Freunde aus Hamm und die Shih Tzus vom Löwenblut!!!

  • #20

    Christian (Dienstag, 17 Dezember 2013 19:18)

    Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf!
    Liebe Grüße
    Christian

  • #19

    Marion (Mittwoch, 27 November 2013 11:29)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf.
    Tolle Babys, erinnert mich an viele schöne Stunden und an meine Erste <3

    LG und alles Gute

  • #18

    Tickle (Samstag, 09 November 2013 19:22)

    Hallo
    Ich wollte mich mal bei euch melden, Leute mir geht es hier super gut.
    Meine neue Mama und mein neuer Papa machen
    schon fast alles"was ich so will" :-)! gut ne´?
    hier mal nen Photo von meinem neuen zuhause.
    Die andern sagen immer
    mein Haus
    meine Knautsch
    mein Ball
    und das beste, ich hab sogar nen Bademantel
    den hat meine Mama EXTRA nur für mich gemacht, die hat immer so mit so komische Stangen rumgezappelt!
    Mein neuer Papa ist der beste! der sagt imma
    das ich schlafen kommen soll, mach ich aber nich... ätsch. Achja ich hab ja noch andere geschwister, die sind aber doof.. die haben so komische Haare, damit flattern die so und dann sind´se weg.. oben am schrank oder so.
    Aber ansonsten sind die auch okee... bin ja nich doof! Ich mach imma so... als würd ich die gaanich seehn.
    So das war´s ersma...
    tüüühüüss
    hab euch lieb
    euer Tickle
    [img]http://up.picr.de/16422495jo.jpg[/img]

    [img]http://up.picr.de/16422496od.jpg[/img]

    [img]http://up.picr.de/16422497vu.jpg[/img]

    [img]http://up.picr.de/16422498la.jpg[/img]

    [img]http://up.picr.de/16422499nt.jpg[/img]

    [img]http://up.picr.de/16422500go.jpg[/img]

    [img]http://up.picr.de/16422501xg.jpg[/img]

  • #17

    Sibylle Busch (Sonntag, 03 November 2013 17:04)

    Die kleine Cleopatra, jetzt Honey ist nun seit dem 13.09.13 ein Teil unserer Familie.
    Sie entwickelt sich prächtig, Honey bringt richtig Stimmung in die Bude.
    Wir sind sehr glücklich :-)
    Vielen Dank.
    Sibylle, Marcel und Honey

  • #16

    Claudia Merlo (Dienstag, 25 Juni 2013 14:22)

    Hallo Daniela,
    hier möchten wir einmal unsere Pfotenabdrücke hinterlassen und dir mitteilen, das du eine tolle HP sowie tolle Shih Tzu hast.

    Viele Grüße
    Claudia

  • #15

    Sylvia Wirtz (Samstag, 15 Juni 2013 09:03)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Shihtzufreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • #14

    Christian (Donnerstag, 13 Juni 2013 06:33)

    Hallo Daniela,
    bin kurz vorbeigekommen um meine Pfotengrüße zu hinterlassen.

    Ich drücke Euch die Daumen für den neuen Wurf!

    Herzliche Grüße

    Christian

  • #13

    Dorothea (Donnerstag, 25 April 2013 22:15)

    Hallo Dani,
    ich wollte mich nocheinaml auf diesem Wege bei Dir bedanken das die wunderschöne Mionu zu uns gekommen ist.
    Wir freuen uns alle riesig und ich wünsche dir noch viele schöne Babys wie Minou!!

  • #12

    Sandra (Sonntag, 24 Februar 2013 21:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys sagen Tante Buffy mit Maja & Sandra

  • #11

    Sina (Donnerstag, 14 Februar 2013 22:10)

    Einfach super schöne Hunde, die in wirklich netten familien verband aufgezogen werden. weiterhin viel erfolg und glück und viele schöne babys. bin schon auf den nächsten wurf gespannt. ;-)

  • #10

    Familie Neubauer (Dienstag, 05 Februar 2013 21:21)

    Hallo, wir sind durch Zufall auf Ihren schönen Seiten gelandet und haben uns sehr wohl gefühlt. Traumhaft schöne Shih Tzu haben Sie die uns mit dem Virus bereits infiziert haben...wir sind riesig auf Ihren Wurf gespannt und drücken für die Geburt alle Daumen. Wir kommen bestimmt wieder... Ihre Familie Neubauer.

  • #9

    Monika mit Mandy und Kira (Freitag, 01 Februar 2013 20:44)

    Waren heute auf der Seite und wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Sehr schöne Seite
    lieben Gruss

  • #8

    Andrea mit Aaron-Nemo & Mila (Samstag, 15 Dezember 2012 17:17)

    Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
    Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
    Die dritte Kerze ist heute wichtig.
    Und jeder freut sich doch so richtig
    auf den neuen Sonntag jetzt
    der da wird zu guter Letzt
    abgelöst von Kerze vier
    Doch sieben Tage steht sie hier.
    Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
    Gibt es noch allerhand zu tun.
    Bald wird in der Weihnachstwelt
    Der Tannenbaum gar aufgestellt.
    Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
    Erfüllt von Aufregung im Herzen.
    Dann bald, da brennt die Kerze VIER
    Und das Christkind ist bald hier.
    © A. Adams

    Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße von Andrea mit Aaron-Nemo & Mila

  • #7

    Claudia Merlo (Dienstag, 04 September 2012 14:33)

    Unsere Pfötchen sind hier nun hinterlegt. Sehr hübsche Seite. Viele Grüße Claudia und die Shih Tzu von Shiva

  • #6

    Claudia (Samstag, 11 August 2012 12:11)

    Hallo, wollte mal unseren Pfötchenabdrücke hinterlegen. Lange nichts mehr von einander gehört. LG Claudia

  • #5

    Heike (Mittwoch, 25 Juli 2012 11:32)

    Hallo ihr Lieben :-)

    Ich schicke Euch ganz viel Sonne und herzliche Grüsse rüber! :-)

    LG, Heike

  • #4

    Andrea & Vierbeiner (Samstag, 10 März 2012 17:44)

    Hallo
    Wir waren heute mal zum Schnüffeln hier.
    Ihr habt eine sehr liebevoll gestaltete Homepage auf der man die Liebe zu den Hunden sofort sehen kann.Wirklich sehr schön gemacht!
    Wir werden bestimmt bald mal wieder vorbei kommen!
    Viele Grüße Andrea und Vierbeiner

  • #3

    Marion (Montag, 23 Januar 2012 12:55)

    Hallo Daniela,
    Deine HP ist super schön. Der Hintergrund ist einfach klasse, super toll. Da müssen wir unseren Pfotenabdruck hinterlassen :)

    Bijou hat sich ja toll entwickelt, freu ich mich sehr.

    Deine Babys sind traumhaft. Nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch. Freu mich schon sehr darauf sie zu sehen.
    Die Namen sind ganz toll gewählt, Kompliment!!!
    Ganz liebe Grüße für Euch
    und weiter so :)))

    Marion & der Rest der Rasselbande

  • #2

    Sina (Freitag, 20 Januar 2012 10:23)

    Hallo ihr lieben, die Seite ist ja super bis jetzt .ich Wünsche euch alles Glück der erde das alles prima läuft wie es sein soll. Viele liebe grüße

  • #1

    Raffaele Dorothea (Samstag, 14 Januar 2012 20:56)

    Hallo Daniela,
    deine Homepage ist voll klasse geworden und die Babys sind voll süß.Ich wünsche die von ganzem Herzen das alles gut laufen wird wie Du es Dir gewünscht und vorgenommen hast.
    LG Dorothea