"OH MY LOVE"

Diese Seite befindet sich in Bearbeitung!

Oh my Love - Cooper❤️

Ge.Datum: 

Farbe: Cinnamon weiss

Zuchttauglich ohne Auflagen 

HCM Schall o.b. unauffällig 

Getestet auf Infektionskrankheiten- negativ 

Er kam - wurde gesehen & siegte

 

Wir freuen uns riesig das dieser wundervolle Kater uns, unser Rudel und unsere Zucht bereichert und weiter bereicheren und vertärken wird.

Er hat ein wundervolles Temprament ist immer zu Späßen aufgelegt ist sehr aufmerksam und ein wirklicher Aufpasser, er hält seine Mädels hier wirklich gut unter Kontrolle und lässt nichts aus den Augen er ist absolut liebevoll verspielt und in  jeder hinsicht eine Bereicherung für uns. Man sieht es schon auf Fotos wie viele Seiten Cooper hat, sobald man zu Hause ist zählt nur noch kuscheln!

Vielen Dank an die seine Züchterin das Sie uns diesen tollen Kater anvertraut hat!

Copper vom Entegast
Copper vom Entegast